[Veranstaltung] Das Debüt im LIVRES

“Das Debüt im LIVRES” – Buchdiskussion

Du liebst Bücher, hast aber die Nase voll davon, einsam im Lesesessel zu sitzen? Dann nimm teil an „Das Debüt im LIVRES“! Wir von „Das Debüt“ wollen mit euch über aktuelle Debütromane reden, streiten, diskutieren.

Der nächste Termin: Mittwoch, der 10. Dezember, um 19:30 im Café LIVRES in Essen // Über diesen Roman werden wir sprechen: Martin Kordic „Wie ich mir das Glück vorstelle“

Und nun schnell den Roman lesen, dann raus aus dem Lesesessel und ab ins Café LIVRES. Wir treffen uns dort und freuen uns auf deine Leseeindrücke!
Bist du dabei? Dann gib uns kurz Bescheid unter: info@dasdebuet.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s