[Das Debüt im LIVRES] Lesung und Interview mit Frank O. Rudkoffsky

cover_frank_o_rudkoffsky_dezemberfieberDezemberfieber, so heißt der einfühlsame Debütroman, den unser geschätzter Kollege Frank O. Rudkoffsky im September dieses Jahres bei duotincta veröffentlichte. Es ist eine Geschichte über die eigene Sinnsuche und die Versöhnung mit sich und der Welt.

Am 22. September, pünktlich zum Erscheinen des Romans, stattete uns Frank einen Besuch ab und wir hatten die Ehre seine Premierenlesung bei uns auszurichten. Es war ein schöner Abend mit tollen neuen Bekanntschaften und ganz viel Literatur. Hier könnt ihr euch nun einen Eindruck des Abends verschaffen. Viel Spaß damit.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s