Der Blogbuster-Gewinner 2018 Sebastian Guhr ist nun Autor bei KEIN & ABER

Auf die Einladung von Tobias Nazemi (buchrevier.com), dem Initiator des Blogbuster-Literaturpreises, sowie des Verlags KEIN & ABER – konnte unser Literaturblog „Das Debüt“ am 04.12.2018 der Preisverleihung und dem Vertragsabschluss zwischen Sebastian Guhr und dem Autorenverlag Kein&Aber beiwohnen. Es war ein fantastischer Tag, voller Leidenschaft für gute Literatur und im Kreise wunderbarer Menschen, die allesamt nicht verstehen, wie manch einer ohne Bücher überleben kann.

Begrüßt wurden wir zunächst von der leitenden Lektorin des Hauses – Sara Schindler sowie ihren Kolleginnen Franziska Sonderer und Jessica Pollnau, und anschließend auch von dem Mops, dem Maskottchen des Verlags, der allerdings – wie ich nun erfahren habe – keinen Eigennamen hat: „Wir nennen ihn einfach »der Mops«“ – meinte Jessica, diesjährige Volontärin im Lektorat. Kein&Aber ist kein großer Verlag, doch einer mit langer Tradition, Qualität und einer gelebten Leidenschaft für Literatur, die sich nicht nur in den kunstvollen Taschenbuch-Trennwänden oder der Autorenwand im Flur widerspiegelt, sondern auch in den Büchern, die in diesem Verlag entstehen, sodass man sich dort von der Literatur regelrecht umarmt fühlt.

Hier einige Fotoimpressionen:

Eine Gesprächsrunde über Literatur, Gott und die Welt :)

(von links: Sebastian Guhr, Sara Schindler, Franziska Sonderer, Tobias Nazemi, Jessika Pollnau)

Der große Moment: Sebastian unterzeichnet seinen Autorenvertrag mit KEIN & ABER

In guter Gesellschaft :)

sdr

Zu guten Gesprächen gehört natürlich auch gutes Essen!
fbt

 

Ich danke Tobias Nazemi, Sebastian Guhr sowie den Gastgeberinnen des Tages – Sara Schindler, Franziska Sonderer und Jessica Pollnau – für diesen wunderbaren Nachmittag und Abend. Mit Euch macht die Literatur noch mehr Spaß!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.