[Das Debüt 2020] – Die Jury steht fest!

Über 60 deutschsprachige Debütromane wurden für den Bloggerpreis für Literatur #DasDebüt2020 eingereicht. Nach mehreren Wochen und Monaten intensiver Lektüre wird Ende November die Shortlist der Redaktion von DasDebüt.com veröffentlicht und an die Bloggerjury übergeben, die mit Hilfe einer Punktevergabe über das Gewinnerbuch 2020 entscheidet.

Unsere diesjährige Cross-Media-Jury besteht aus siebzehn Literaturbloggerinnen und Literaturbloggern, die sich entweder auf einem eigenen Blog und/oder auf Instagram mit der Gegenwartsliteratur auseinandersetzen. Manche von ihnen kennt ihr bereits aus vergangenen Editionen unseres Literaturpreises – [Wir freuen uns sehr, dass ihr mit uns das fünfte Jahr in Folge nach dem besten Debütroman des Jahres sucht!] – andere sind dieses Jahr neu dazu gekommen [Schön, dass ihr dabei seid!]. Unabhängig davon, ob sie einen Blog oder ein Instagram-Account bespielen, haben alle Jurymitglieder eine entscheidende Gemeinsamkeit: Alle lieben es, Bücher zu lesen und über das Gelesene zu diskutieren! Und unsere Redaktion freut sich jedes Jahr aufs Neue darauf, diese Diskussionen zu verfolgen!

Der Jury des Bloggerpreises für Literatur #DasDebüt2020 gehören (nach Eingang der Anmeldung sortiert) an:

Wie in den vergangenen Jahren werden wir im Verlauf des kommenden Monats die teilnehmenden Jurybloggerinnen und Juryblogger näher vorstellen. Schon jetzt seid ihr aber dazu eingeladen, auf ihren Blogs und/oder in ihren Instagram-Accounts nach interessanten Buchempfehlungen zu stöbern! Viel Spaß bei der Lektüre!

Siehe auch: https://dasdebuet.com/bloggerpreis/teilnehmende-literaturblogger/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.